Atelier Caluné

Merseburger Straße 84
04177 Leipzig

Ansprechpartner: Milea und Lilith
Telefon: 0176 76 17 87 68
E-Mail: atelier.calune@yahoo.com
Internet: atelier-calune.com

Kurzvorstellung
Studio, welches Tattoos, Fotografie, Mode und Kunst vereint.
Langvorstellung
Wir, Milea und Lilith, sind die Gründerinnen von „Atelier Caluné“, ein Studio, welches Tattoos, Fotografie, Mode und Kunst vereint. Du findest uns im Leipziger Viertel Lindenau.

Mit deiner neuen Tätowierung oder deinen Erfahrungen bei einem Fotoshooting möchten wir dir bei der Verbesserung deines Körperempfindens und Selbstbildes helfen, Erinnerungen festhalten und schaffen und die Freude an Mode und Kunst verbinden.

In unserem Studio wird das Tattoo als individuell erstellte Kunst betrachtet und ausschließlich mit veganen Tattoofarben und Pflegeprodukten angefertigt. Bei Lilith sind auch vormittags Tattootermine möglich!

Du möchtest ein genau auf deine Wünsche zugeschnittenes Fotoshooting? Dann bist du bei Milea genau richtig! Es wird ein Erlebnis sein, an dass du dich noch lange erinnern wirst!