Fassadensanierung an der Georg-Schwarz-Straße 11 beginnt

23.09.2014

Bildinhalt: Fassadensanierung an der Georg-Schwarz-Straße 11 beginnt | Das straßenseitige Gerüst an der Georg-Schwarz-Straße 11 / Foto: Enrico Engelhardt
Das straßenseitige Gerüst an der Georg-Schwarz-Straße 11 / Foto: Enrico Engelhardt
 

Ein weiteres Gebäude in der Georg-Schwarz-Straße ist eingerüstet. Am Dienstag, den 22. 09. 2014 wurde das Gerüst an der Straßenfassade der Georg-Schwarz-Straße 11 angebracht. Auch an der Hoffassade steht seit letzter Woche ein Gerüst. Im Laufe der ersten Tage werden noch Fenster abgeklebt und andere kleinere Vorbereitungsarbeiten getroffen. Ab 24. 09. 2014 beginnen dann schon die Arbeiten am Haus, dazu gehören zum Beispiel Dampfstrahlen und Verputzen. Mit dem Streichen der Fassade wird voraussichtlich am 6. Oktober begonnen, etwas später kommen dann die neuen Fenster hinein.

Wenn das Wetter mitspielt und die Arbeiten wie geplant vonstatten gehen, sollen Mitte November die Gerüste abgebaut werden, so dass die Georg-Schwarz-Straße 11 in neuem Glanz erstrahlen kann.


Nachricht vom 23.09.2014
Autor: