Gesundheitsforum - Termin verlegt auf den 29. 10. 2013
07.10.2013
- Diakonissenkrankenhaus in der Georg-Schwarz-Straße / Foto: Enrico Engelhardt
Im Oktober findet das monatliche Gesundheitsforum des Diakonissenkrankenhauses nicht am zweiten Dienstag im Monat (08.10.2013) statt. Es wurde auf Dienstag, den 29. 10. 2013, verschoben. Der Inhalt des Forums bleibt derselbe. Die Klinik für Kardiologie und Geriatrie informiert zum Thema "Herz außer Takt - Tipps zum Leben mit Vorhofflimmern".
Die kostenlose Veranstaltung findet im Andachtsraum des Diakonissenkrankenhauses in der Georg-Schwarz-Straße 49 statt und beginnt um 17:00 Uhr. Im Anschluss stehen die Ärzte für persönliche Fragen zur Verfügung.




