Wiedereröffnung der Materialsammlung krimZkrams, am 21. 08. 2014 in der Georg-Schwarz-Str. 7

18.08.2014

Bildinhalt: Wiedereröffnung der Materialsammlung krimZkrams, am 21. 08. 2014 in der Georg-Schwarz-Str. 7 | Die GSS 7 bekommt neue Schaufenster / Foto: Daniela Nuß
Die GSS 7 bekommt neue Schaufenster / Foto: Daniela Nuß
 

Im Lindenauer Teil der Magistrale passiert wieder einiges. Nachdem in der letzten Woche der Laden in der Georg-Schwarz-Straße 7 seine neuen Schaufenster (siehe Foto), eine neue Ladentür und die ersten Sichtverblendungen erhalten hat, eröffnet direkt im Anschluss das krimZkrams im Interim seine Materialsammlung.

Normaler Betrieb ist für Donnerstag, den 21. 08. 2014, ab 16 Uhr geplant. Um 19:00 Uhr gibt es dann eine kleine Eröffnungsfeier. Im Laufe der nächsten Wochen bekommt das Ladengeschoss noch einen Infokasten der sich über die gesamte Breite des Ladens zieht und weitere Holzverblendungen. Damit ist eine weitere Ladenfront in der Magistrale aufgewertet worden.


Nachricht vom 18.08.2014
Autor: