Tüpfelhausen feiert Sommerfest am Freitag, den 18. Juli 2014

16.07.2014

Bildinhalt: Tüpfelhausen feiert Sommerfest am Freitag, den 18. Juli 2014 | Ankündigung zum Sommerfest / Plakat: Tüpfelhausen e. V.
Ankündigung zum Sommerfest / Plakat: Tüpfelhausen e. V.
 

Festliches für Familien steht in Leutzsch bevor: Tüpfelhausen feiert sein Sommerfest am Freitag, den 18. Juli 2014, ab 17 Uhr in seinen Vereinsräumen und im Garten der Georg-Schwarz-Straße 116.

Liebe Kinder, liebe Eltern,

es ist soweit, die Ferien stehen vor der Tür und auch Tüpfelhausen gönnt sich eine Kreativpause. Aber nicht, ohne es vorher noch einmal so richtig krachen zu lassen. Deswegen beenden wir die Saison mit unserem Sommerfest am Freitag, den 18. Juli 2014 ab 17 Uhr und laden Euch ganz herzlich dazu ein.

Wie Ihr unserem Plakat bereits entnehmen konntet, haben wir jede Menge Spaß geplant. Unter anderem eine Modenschau! Deswegen kramt in Euren Schränken, was das Zeug hält und wir sind auf schmucke Mädchen und natürlich auf die feschen Jungs schon sehr gespannt.

Für das leibliche Wohl wird zum Selbstkostenpreis gesorgt. Würstchen und Stockbrot über dem Feuer, Grillfleisch, Salate, kein Magen wird hungrig knurren.

Am 01. September 2014 geht es dann gestärkt und mit vielen neuen Ideen jeweils mittwochs und freitags zu gewohnter Zeit in der Kreativwerkstatt weiter.

Wir wünschen Euch allen wunderschöne und erlebnisreiche Ferien und freuen uns über jedes Näschen, das sich in dieser Zeit zum Hallo sagen durch unsere Türe streckt.

Euer Tüpfel - Team

PM: Tüpfelhausen - Das Familienportal e. V.


Nachricht vom 16.07.2014
Autor: