GSS-Höfe-Fest - Nächstes Vorbereitungstreffen, am 10. 02. 2014

10.02.2014

Bildinhalt: GSS-Höfe-Fest - Nächstes Vorbereitungstreffen, am 10. 02. 2014 | In der Hausmark Schänke wird am 10. 02. das GSS-Höfe-Fest geplant / Foto: Enrico Engelhardt
In der Hausmark Schänke wird am 10. 02. das GSS-Höfe-Fest geplant / Foto: Enrico Engelhardt
 

Am Samstag, den 03. Mai 2014, werden Bewohnerinnen und Bewohner, Geschäfte und Projekte entlang der Georg-Schwarz-Straße sowie der Nebenstraßen für Fest-Angebote in ihren eigenen Höfen sorgen.

Der kunZstoffe-Verein bietet für die Vorbereitung seine Unterstützung an, weil er während der vergangenen Festivals viele Erfahrungen sammeln konnte. Er koordiniert einen Flyer mit einer Straßenkarte, der das Flanieren und Aussuchen erleichtert.

Private Höfe, Geschäfte, Vereine - alle können mitmachen:

- Angebote für Kinder
- Kreativ-Workshops
- Vereins-Infostände
- Speis und Trank
- Konzerte
- Lesungen
- Theater
- Kunst
- ... und vieles mehr

Auch wer keinen eigenen Hof hat, kann selbstverständlich bei der Vorbereitung mitmachen. Je mehr Leute sich beteiligen, desto bunter und vielfältiger wird das Georg-Schwarz-Höfe-Fest.

Das nächste Organisationstreffen findet am Montag, den 10. Februar 2014, um 19:00 Uhr in der Hausmark Schänke in der Georg-Schwarz-Straße 10 statt. Jeder kann mitmachen!

Verteiler und weitere Infos:

gssf_2014@kunzstoffe.de


Nachricht vom 10.02.2014
Autor: