Georg-Schwarz-Höfe-Fest 2014 benötigt Unterstützung - Nächstes Orga-Treffen am 09. Dezember

04.12.2013

Bildinhalt: Georg-Schwarz-Höfe-Fest 2014 benötigt Unterstützung - Nächstes Orga-Treffen am 09. Dezember | Das GSS-Festival geht 2014 in die Höfe / Flyer: kunZstoffe e. V.
Das GSS-Festival geht 2014 in die Höfe / Flyer: kunZstoffe e. V.
 

Das alte Jahr geht geht langsam zu Ende. Das ist eine gute Zeit, um auch schon an das nächste Jahr zu denken, vor allem an die Festival-Saison. Das beliebte Georg-Schwarz-Straßen-Festival erfährt im Jahr 2014 eine Änderung. Von der Straße wird es in die Höfe verlagert und die Organisation wird individuell aufgeteilt.

Am Samstag, den 03. Mai 2014, werden Bewohnerinnen und Bewohner, Geschäfte und Projekte entlnag der Georg-Schwarz-Straße sowie der Nebenstraßen für Fest-Angebote in ihren eigenen Höfen sorgen.

Der kunZstoffe-Verein bietet dafür seine Unterstützung an, weil er während der vergangenen Festivals viele Erfahrungen sammeln konnte. Er koordiniert einen Flyer mit einer Straßenkarte, der das Flanieren und Aussuchen erleichtert.

Private Höfe, Geschäfte, Vereine - alle können mitmachen:

- Angebote für Kinder
- Kreativ-Workshops
- Vereins-Infostände
- Speis und Trank
- Konzerte
- Lesungen
- Theater
- Kunst
- ... und vieles mehr

Natürlich kann man bei der Vorbereitung auch mitmachen, wenn man keinen eigenen Hof hat. Je mehr Leute sich beteiligen, desto bunter und vielfältiger wird das Georg-Schwarz-Höfe-Fest.

Das nächste Organisationstreffen findet am Montag, den 09. Dezember 2013, um 19:00 Uhr in der Hausmark Schänke in der Georg-Schwarz-Straße 10 statt.

Verteiler und weitere Infos:

gssf_2014@kunzstoffe.de


Nachricht vom 04.12.2013
Autor: