Adventskalender - Es gibt noch freie Termine

04.11.2013

Bildinhalt:  Adventskalender - Es gibt noch freie Termine  | Termine für den Lebendigen Adventskalender sind noch frei / Foto: Christina Weiß
Termine für den Lebendigen Adventskalender sind noch frei / Foto: Christina Weiß
 

Lindenau. Zur Neuauflage des lebendigen Adventskalenders ruft der Lindenauer Stadtteilverein auf. An jedem Abend wird eine Tür zum Besuch durch nette Nachbarn geöffnet. Sie sind dazu eingeladen, sich in der Nachbarschaft zu besuchen, eine gemütliche Stunde miteinander zu verbringen, sich kennenzulernen. Für einige Abende gibt es schon seit Längerem Voranmeldungen, Wünsche und feste Zusagen, aber vom 1. bis 18. Dezember gibt es noch freie Termine. Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Es wird immer jemand vom Organisationsteam zur Unterstützung dabei sein.

Text von r.

Info: Wer noch Lust hat, Gastgeber zu sein, meldet sich telefonisch unter 4807207 oder per E-Mail an lindenauerstadtteilverein@gmx.de.

Leipziger Volkszeitung, vom 01. 11. 2013


Nachricht vom 04.11.2013
Autor: