Kinderbuchlesung -Der kleine Warumwolf- im Tüpfelhausen

Bildinhalt: Kinderbuchlesung -Der kleine Warumwolf- im Tüpfelhausen |

 

Westwärts!
Lesefest Leipzig liest
Die Buchmesselesungen auf der Georg-Schwarz-Straße

Samstag, 25.03.2017
Tüpfelhausen e.V., Georg-Schwarz-Str. 116

09.30 Uhr Sylvia Englert: Der kleine Warumwolf. Vorlesegeschichten für Kinder ab 4 Jahren (Knesebeck Verlag)


Finn geht gern zur Schule, doch sein Schulweg ist schrecklich langweilig – zwanzig Minuten läuft er jeden Morgen und am Nachmittag zwanzig wieder zurück. Und das ganz alleine! Doch eines Tages begegnet Finn auf seinem täglichen Marsch einem kleinen Wolf und zwar einem ganz besonderen: Er ist nämlich ein Warumwolf und löchert Finn von nun an jeden Tag mit Fragen. Und weil Finn der perfekte Geschichtenerzähler ist, hat er natürlich die besten Antworten auf seine Fragen parat.

Buchmesse- Programm Westwärts als PDF


Nachrichtenübersicht Nachricht vom 18.03.2017
Autor: Susanne

Keine aktuellen Informationen vorhanden.