AKTUELLES


Verwirrung um Linie 67 in Leutzsch

Bildinhalt: Verwirrung um Linie 67 in Leutzsch | Buslinie 67, Foto: S.Ruccius
Buslinie 67, Foto: S.Ruccius
 

Die Informationsveranstaltung zum Ausbau der hinteren Georg-Schwarz-Straße sorgte bei den Anwesenden für Verwirrung was die Buslinie 67 anbetrifft. So wurde formuliert, dass sie mit der Vollsperrung der Straße aufgrund der Baumaßnahmen eingestellt wird und bleibt.

Auf Nachfrage bei Frau Fiolka Eichler, der zuständigen Ansprechpartnerin für Fragen um die Baustelle, wurde dem Magistralenmanagement mitgeteilt, dass die Buslinie nur während der Zeit der Vollsperrung nicht fahren wird. Dieses Jahr betrifft das die Zeit vom 10.6.-6.8.17. Danach wird sie wieder fahren.

Informationen dazu wird es auch noch einmal auf www.leipzig.de/georg-schwarz-strasse geben ab 23.3.17.

Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an Frau Fiolka-Eichler unter Telefon: 0173 3508053 oder per mail: georg-schwarz@leipzig.de, der Ansprechpartnerin für alle Fragen im Zusammenhang mit der Baustelle.


Nachrichtenübersicht Nachricht vom 17.03.2017
Autor: Susanne

Keine aktuellen Informationen vorhanden.